Partner

LOGO HERMES

HERMES Systeme GmbH

Seit 1985 ist unser Familienunternehmen im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik tätig. Heute beschäftigen wir mehr als 200 hochqualifizierte Mitarbeiter an den Standorten in Wildeshausen und Oschersleben. Vom Facharbeiter bis zum Ingenieur wird mit neuesten Werkzeugen und an hochtechnologischen Fertigungsanlagen gearbeitet.

Großkunden, wie der Flughafen Bremen, das Weserstadion, das Klinikum Bremen-Mitte und die Vilsa-Werke wurden von uns automatisiert. Große Erlebnisbäder wie das OLantis Huntebad in Oldenburg, die Delmenhorster GraftTherme oder das Soestebad in Cloppenburg wurden mit unserer Technik ausgestattet.

Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Umwelttechnik, Erneuerbare Energien, Kläranlagentechnik, Wassertechnik, Schwimmbadtechnik, Industrieautomation, Lebensmitteltechnik, Kältetechnik und Gebäudeautomation.

Kontakt:
Dipl.-Ing. Jörg Deitermann
HERMES Systeme GmbH
Visbeker Straße 55
D-27793 Wildeshausen
Tel.: +49 4431 9360 - 0
E-Mail: j.deitermann (at) hermes-systeme.de